Thomas Hofer

Mit Thomas Hofer konnten wir einen weiteren Spitzenkoch aus Österreich für unser Kulinarik Event gewinnen. Thomas hat in einigen der besten Restaurants Österreichs gearbeitet - unter anderem im Steirereck in Wien -, wo mit viel Akribie und Liebe zum Detail eine der besten Küchenleistungen Österreichs erreicht wird.

Danach arbeitete er als Souschef im Restaurant Taubenkobel in Schützen am Gebirge, wo er die Bedeutung von Natürlichkeit und respektvollem Umgang mit der Natur verinnerlichte.

Seit 2014 kocht Thomas im eigenen Restaurant CULINARIAT das mittlerweile Bestandteil des Genießerhotels BERGERGUT in Afiesl ist. Seit 2016 ist Thomas mit 2 Hauben und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet und gehört damit zur Kochelite Österreichs.

Wir freuen uns auf Thomas und seine „Mühlviertler Mund.Art“ mit der er unserKulinarik Event bereichern wird.

 Zurück