Lisa Bader

Lisa Bader hat ihre Hotelmanagment Ausbildung in Caux in der Schweiz abgeschlossen.

Während ihrer Zeit im Westin Grand Hotel in Frankfurt am Main schloss sie ihre Sommelierausbildung ab. Daraufhin standen einige hochkarätige Stationen auf ihrem Plan.

2014 übernahm sie die Sommelerie in Erno´s Bistro das mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet ist.

Danach stand ein Wechsel innerhalb der Stadt an. Lisa wurde Chefsommelière des mit 2 Sternen und 18 Punkten ausgezeichneten Tigerpalastes sowie des Restaurant Lafleur das ebenfalls mit 2 Sternen und 18 Punkten ausgezeichnet ist.

Seit 2017 ist Lisa als Chefsommelière im Dolder Grand Hotel in Zurich tätig und ist dort für das mit 2 Sternen und 19 Punkten ausgezeichnete Restaurant zuständig.

Lisa wird auf direktem Wege aus der Schweiz zu uns nach Schärding kommen um einen grandiosen Tag mit uns und unseren Gästen verbringen zu können.

 Zurück