RAU - NATURE BASED CUISINE

Im Norden der Alpen gelegen, findet man uns am Rande des Nationalparks Kalkalpen. Ein abgelegener Ort, umgeben von Natur und Wildnis. Diese Wildnis ist verankert in den Menschen hier. Sie lässt uns immer wieder Spüren, dass wir nur Gast in einem Ökologischen System sind. Man kann sagen, es ist etwas RAU, hier auf zu wachsen und zu leben. Aber genau diese Rauheit ist das kräf¬tigste und eindrucksvollste an diesem Ort. RAU bedeutet für uns authentisch und ehrlich zu sein. Schönheit besteht aus Ecken und Kanten.

NATURE BASED CUISINE
Unser Handwerk besticht durch komplexe Einfachheit. Anstatt rein durch die Veränderung des Geschmacks und der Struktur zu veredeln, wollen wir die Grundprodukte an sich verfeinern. Aroma, Geschmack, Textur, die Aufzucht der Lebensmittel durch unsere Partner Produzenten, die Jahreszeit und der Ort. Alles spielt eine Rolle.

 Zurück