Erik Arnecke

Erik Arnecke hat im Zuge seiner beruflichen Karriere Stationen bei einigen der höchstdekorierten Köche Deutschlands vorzuweisen. Neben dem mit 2 Sternen ausgezeichneten Restaurant Fährhaus auf Sylt arbeitete er mit Sven Elverfeld im, mit 3 Sternen ausgezeichneten Restaurant, Aqua in Wolfsburg.

Nach seiner Tätigkeit als Küchenchef im mit 2 Sternen ausgezeichneten Restaurant Résidence in Essen zog es ihn nach Frankenberg an der Eder in Nordhessen. Seit 2015 wirkt er dort im Restaurant Philipp Soldan als Küchenchef, wo er bis heute mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet ist.

Erik Arenecke versteht es die natürlichen Geschmäcker der Produkte mit feinen Aromen zu unterstützen und mit viel Finesse und Liebe zum Detail ein unverwechselbares Gericht zu schaffen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf einen großartigen Tag zusammen mit Eric zu verbringen.

 Zurück