Gemeinsam Großes schaffen.

Lukas ist bei uns nicht nur ein Name. "Lukas" steht bei uns für eine freundschaftlich geführte Firmenkultur. Wir sind besonders stolz darauf, gemeinsam mit den vielfältigsten Charakteren, Tag für Tag Großartiges zu leisten. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und Persönlichkeiten, die sich in unserem Umfeld entfalten können.


  • Jahresstelle
  • geregelte 4 Tage Woche
  • Weihnachten & Silvester frei

Aktuell haben wir folgende Jobs zu vergeben.

Vollzeit
Steak
Teilzeit, Geringfügig
Steak

Melde dich jetzt.

Keine offene Stelle gefunden, die zu dir passt? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung per Mail. Wenn du noch Fragen zu deiner Bewerbung hast, kontaktiere uns ganz einfach unter lukas@remove-this.lukas-restaurant.at

Initiativ bewerben