Thomas Sommer

Thomas Sommer gehört seit vielen Jahren zum Spitzengeld der Deutschen Sommellerie.

Neben Stationen wie der Bülow Residenz in Dresden, der Villa Hammerschmiede, dem Restaurant 59 Poincaré von Alain Ducasse in Paris, dem Gourmetrestaurant Lerbach (*** Michelin Sternen) hat er sich im Laufe der Zeit eine Vielzahl an Auszeichnungen erarbeiten können.

2006 wurde Ihm der Tiel „ Best Sommelier UK“ verliehen.

2011 gewann Thomas die Trophy Realaise&Châteaux und wurde damit „Bester Sommelier Deutschlands“ im Zuge dessen vertrat er Deutschland bei der Sommelier Europameisterschaft.

2013 wurde er Gault Milleau Sommelier des Jahres

Wir freuen uns sehr das Thomas den Tag mit uns und unseren Gästen verbringen wird um über Weine zu reden zu für gute Laune zu sorgen und dabei Hilft den Tag zu einem großartigem Event zu machen.

 Zurück